Sonntag, 16. Oktober 2011

Kreativer Samstag

Mein Sohnemann und ich haben gestern ein bisschen gebastelt und diese drei fluffigen Ladys sind dabei rausgekommen.
Dafür das wir zum ersten Mal soetwas gebastelt haben finde ich das Ergebnis super (schnüffel, schnüffel...stinkt es hier nach Eigenlob?...smilie_girl_075.gif  )




Sohn steht auf Blau (Hat er nicht von mir..grins...),  Mutter auf Rosa...und unser Herbsttürkranz brauchte was in Herbstönen...


Also für Jeden was dabei












Hat Spass gemacht und waren bestimmt nicht die Letzten "Wattebäusche", nun wissen wir ja wie es geht.

Kommentare:

  1. Ich finde die Feen toll und stelle es mir ziemlich schwer vor, dass sie dann auch so hübsch aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tabata,
    euere "Wattebäusche" sehen sehr schön aus. Sie gefallen mir sehr gut. Das habt ihr toll gemacht.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Uihhh, die sehen seeehr schön aus !!! Das habt ihr Beiden sehr gut hinbekommen !!! Übrigens mein Großer heisst auch Daniel.....UNd... für die tolle Wanderpaketaktion gibbet auch noch watt Schönes für Dich !!!
    Ganz lieben Gruß aus dem regnerischen Lipperland
    Tatjana

    AntwortenLöschen