Freitag, 21. Oktober 2011

Meine Beute aus den Spinnernetz Tauschpaket

Es war so toll die ganzen Fasern zu durchstöbern und vier von ihnen durften dann auch gleich bei mir bleiben. Ist immer soooooooooooo spannend was da kommt ;o)

Vieles hat mit supergut gefallen, aber ich hatte mir ein absolutes Limit von 4 gesetzt und es dann natürlich voll ausgeschöpft ;o)

Ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge die Päckchen bei mir gelandet sind. Bei zwei Inhalten habe ich sofort gewußt, das bleibt hier ;o)


Einmal von Ladina eine wunderbare Milchseide in Lüllala :o)





Und die "Gewitterstimmung" auf Polarfuchs von Fuzzimama






Und dann gab es noch zwei, die lagen immer schon mehr auf dem "Haben-will" Haufen ;o)


Einmal wunderbare Gotland-Falkland Batts mit Bambus von Schabernack






Und dieser Kammzug von Melli  "Dornröschen" BFL





Vielen lieben Dank an Euch für diese wunderschönen Kammzüge und Batts, ich freu mich schon auf das Verarbeiten!


Das war für mich persönlich das schönste Spinnfasertauschpaket, bei dem ich bis jetzt mitgemacht habe.
Ich finde es schön, das es nur gefärbte Sachen gibt, keine reine Rohwolle.
Alle haben so tolle Fasern geschickt und ich denke jeder wird etwas Schönes finden ;o))

.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Flauschpakete !
    Das Lülla sieht toll aus und die Gewitterstimmung und das Dornröschen machen mich total neugierig auf das fertige Garn !
    Viel Spass beim Verspinnen !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick in das Faserpaket - jetzt bin ich noch aufgeregter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Milchdrüse sieht total edel aus.
    Vielleicht zeigst du mal, was daraus geworden ist.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, diese Rechtschreib-Programme.
    Es soll natürlich "Milchseide" sein.

    AntwortenLöschen