Mittwoch, 2. September 2015

Ein bisschen Gespinnst

ist in den letzten Wochen auch entstanden...

Zunächst mal ein Suchbild...wo isse denn die Wolle :O))

1850 m schwarzes BFL ... mein Grundstock für drei geplante Projekte...

Kommentare:

  1. So ein Suchbild ist echt schwer für meine alten Augen ;)

    Hab´s trotzdem gefunden :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nicht an Deinen "alten Augen", sondern an der schönen Doloris die sich da aufs Bild geschlichen hat...die lenkt ab :o))

      Löschen
    2. Ich bin ein Blindfuchs - weit mehr als 5 Dioptrien....

      Löschen
    3. 7,5 und 8 :o)) Da hab ich "gewonnen"...und dann kommt jetzt noch die Lesestärke dazu...frag nicht, alt werden ist grausam :o))
      Aber ich liebe meine Gleitsichtbrille...wir haben uns sofort vertragen...verstehe gar nicht, warum viele so jammern...
      Und wenn ich die Brille absetze, dann hab ich meine eigene rosa Wolke mit null Sicht .... hat ja auch was :o))

      Löschen
    4. In dieser Hinsicht sind wir ganz gleich!!!!

      Ich habe mich auch sofort mit der Gleitsichtbrille vertragen - stell dir vor: Ich konnte danach sogar sehen, dass Sockenwolle aus 4 einzelnen Fäden besteht - sah vorher aus wie ein Faden ;)

      Löschen
  2. Toller Vorrat - so viel schwarz ist hart!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen