Freitag, 25. September 2015

Noch ein Schal

Diesmal in weiß mit bunten Streifen.... (erinnerst Du Dich Anne :o)))))

Leider hab ich an manchen Stellen Fehler im Gewebe, die ich nicht rausbekomme...nicht durch waschen, nicht durch Fäden nachschieben...
Hatte diesmal kein Schutz des Gewebes mit auf den Warenbaum gewickelt...dieser hat sich böse abgezeichnet :o((
Ärgerliches Lehrgeld....





Kommentare:

  1. Der ist aber schön groß!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu - da habe ich schon lange drauf gewartet :) - ich bin höchst froh, dass die Kettfadenverteilung stimmt *schweißvonderstirnwisch* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles war richtig :O)) ...war auch schon lange fertig...aber ich hab mich so über meine eigene Dummheit geärgert :o//

      Löschen
  3. Meinst du damit das Papier oder die Hölzchen, die du beim Aufwickeln einlegst ?
    Ja schade, würde mich auch aufregen.
    Der Schal gefällt mir aber sehr. ( Musst ja nicht alle darauf hinweisen :) )
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lege normalerweise auch beim Warenbaum in die ersten beiden Runden Pappstreifen zwischen um Abdrücke zu vermeiden...da ich das aber unterwegs auf einem Treffen gewebt hatte und die Streifen zu Hause vergessen hatte hab ich einfach so gewickelt.
      Beim Ashford ist durch die komischen Plastikdinger die den Anbindestab halten leider eine dicke Kante vorprogrammiert...Ergebnis ohne Zwischenlage...siehe oben :o//

      Löschen
  4. Sehr schön, die bunten Streifen mit dem Weiß. Gefällt mir wirklich


    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Schal. Und Fehler? Wo sind Fehler? Das war doch genau so gewollt, oder?
    Es grüßt dich,
    KArin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht...ober vielleicht gehen sie ja mit der Zeit weg ....

      Löschen