Freitag, 18. September 2015

Extrem gut abgehangen

war der Kammzug für die Wolle...
Seit mindestens 5 Jahren hin er hier rum...vermutlich Merino.... langweilig ... war glaube ich mal ne Topffärbeng...



Kommentare:

  1. Ich find' das Garn überhaupt nicht langweilig!!! Verstrickt finde ich solche Färbungen meistens viel schöner als die ganz bunten Stränge, die ich dann doch nur streichle und angucke, weil ich weiß, dass mir das unruhige Strickstück daraus sowieso nicht gefallen wird :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn richtig schön. Von wegen langweilig!
    Verwebt zu einem schönen Schal fällt er auf jeden Fall auf!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Er ist das Abhängen gewöhnt und würde als Kette weiter hängen ; deshalb sage ich auch Schal - gewebt. Eine Farbe zum Dazumischen wird sicher auch irgendwo rumhängen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte der so lange liegen - ist doch Tabata-Rosa...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch gar nicht meine Farbe, ich mag solche Garne unheimlich gerne. Sie lassen mehr Freiheit in Bezug auf Strickmuster. Die Farbe ist nicht zu unruhig und doch hat es das gewisse Etwas. Deshalb unbedingt verstricken! Ist ja auch deine Farbe, nicht?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen