Samstag, 29. August 2015

Pfauensocken

Sockengarn mit Glitzer hatte ich mir gefärbt und aus dem Rest, den ich nicht in der Mikrowelle in Flammen habe aufgehen lassen (Himmel, das hat drei Tage lang gestunken wie die Pest...bäh...) hab ich mir ein Paar Glitzersocken gestrickt, die mir richtig gut gefallen.... leider sieht man auf den Bildern das Kitschgeglitzer nicht :o))))


Kommentare:

  1. Ui, wie haste denn das fertig gebracht? *staunundkopfkinohab*
    Einen schönen Farbverlauf haben deine Sneakers.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödheit..ganz schlicht komplette Blödheit :o))

      Ich hab sie a) zu lange drin gehabt und b) die falsche Folie erwischt und c) den Deckel nicht richtig drauf gehabt, so das (weil Folie zu dünn) die obere Lage ausgetrocknet ist.. dann zündet es irgendwann ...leider dauert es, bis der Gestank um die Ecke ins Wohnzimmer zieht...dann bleibt er aber ein paar Tage :o///

      Löschen
  2. Toller Farbverlauf...
    findet Sheepy

    AntwortenLöschen