Montag, 14. September 2015

Da

die fleißigen Verkäuferinnen unseres kleinen Kramladens letzte Woche Freitag tatsächlich die Adventskalender und Weihnachtsartikel in die Regale geräumt haben  skeptisch_girl.gif

...hab ich mich beeilt noch warme Socken fertig zu bekommen...der tiefe Winter muss unmittelbar vor der Tür stehen :o))



Das war das Sockenblank dazu...



Und jetzt muss ich überlegen, was ich an den Weihnachtsbaum hänge :o)))))

Kommentare:

  1. Ja sich so langsam mit Weihnachten beschäftigen, damit nachher nicht alles aufeinmal kommt ist schon klug :-). Und Socken passen doch immer. Vielleicht ist die Adventdult auch interessant für dich ? Schau mal hier: http://www.gut-zernikow.de/2015/die-zernikower-advendult/ und hier:
    http://wollenaturfarben.blogspot.de/2008/12/adventdult.html. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre zu den Leuten, die Weihnachten blöd finden... :o/
      Verstehen viele nicht, aber ich finde, was vom Fest übrig geblieben ist ist Kitsch, Komerz und Stress...
      Wünsche kann man sich und Anderen auch über das Jahr verteilt erfüllen, Stressbesuche kann ich nicht brauchen und ob ein Weihnachtsbaum sein muss entscheiden wir spontan (und nach Platz im Blumenkasten, damit der Kleine dann auch weiterwachsen darf :o))

      Löschen
  2. Seit August findet man hier und da Weihnachtsleckereien....

    ... das ist so gar nicht meine Zeit für solche Dinge!!!!

    Da geht der eigentliche Weihnachtsgedanke ganz schön verloren....

    Ach ja, deine Socken hast du in tollen Tabata-Farben gestrickt - sehen gut aus!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es blöd, das die "Festtage" so verwischt werden...kaum ist Weihnachten aus den Regalen geräumt, da sitzen dann auch schon die Osterhasen drin...
      Ich verweigere mich den Weihnachtsartikeln solange, bis auch bei mir ein kleiner Hauch von Weihnachten aufkommt (der lässt aber meist auf sich warten...)

      Löschen
  3. Gut, dass du dich so schnell gekümmert hast - das hätte ja echt schiefgehen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ich kann Dir sagen...Blut und Wasser geschwitzt...das war so knapp :o))

      Löschen
  4. Wo bekommt man denn so einen Blank? Oder machst du das selbst? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo kann man die sicher auch kaufen, aber ich nehme Färbewolle doppelt und strick sie (platt oder im Schlauch) ratz fatz auf der Addi...ist schnell gemacht und sicher die kostengünstigste Variante :o))

      Löschen