Montag, 21. September 2015

Schon lange fertig

und nun auch endlich fotografiert

Der Schal, den ich hier schon mal gezeigt habe...

Ich finde ihn immer noch toll :o))








Vielen lieben Dank auch zu den Kommentaren zu meinem "langweiligen" Merinogarn :o))
Vielleicht war ich zu voreilig und gebe ihm wirklich noch mal eine Chance... eventuell wohl wirklich als Gewebe :o))

Kommentare:

  1. Danke auch für die Nahaufnahme: hast Du die Kette mit doppelten Faden verwendet?

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die Kette ist ein (locker gezwirnter) BFL Zweifachzwirn...

      Daher sieht es wohl manchmal so aus, als würden zwei Fäden nebeneinanderliegen...das sind aber nur die Single aus dem Zwirn...
      Gehalten hat es wohl nur, weil die Stapellänge von dem BFL extrem hoch war...

      Löschen
  2. Der gefällt mir auch sehr gut- und schön lang!
    Und man sieht, dass er weich ist :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen