Sonntag, 28. Juni 2015

Problemlösung für 2,50 Euro

Da ich im Moment einfach wieder viel handspindel und ich es satt hatte die Spindel immer an die Stehlampe baumeln zu müssen habe ich mir für kleines Geld eine einfache Lösung gebastelt... :o))




Drei Spindeln passen rein, die Kordel bremst ausreichend und es steht auch stabil...und es ist schnell wieder abzubauen, wenn die Spindellust nachlässt...
Bin zufrieden :o))

Kommentare:

  1. Selbst ist die Frau, coole Idee!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das etwa Ohrringe? :D
    Cool!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, so Drehdinger aus dem Anglerbedarf...da verhindern sie irgendwie das sich die Haken verdödeln..

      Löschen
  3. Ach, wenn doch nur jedes Problem so schnell und kostengünstig zu lösen wäre :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Frau muss sicvh nur zu helfen wissen. ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen