Montag, 8. Juni 2015

Hm

irgendwie ist der Schnitt komisch...

Eigentlich ein wirklich sehr schönes Muster, aber der Schal sitzt trotzdem nicht...

Irgendwie stimmt oben die Form nicht und alles rollt sich ein...da hilft auch die Farbe nicht...





Dazu kommt noch, das die Wolle einen mittleren Baumwollanteil hat und sich bescheiden spannen lässt...


Das Muster selber mag ich...


Besonders den Fächerabschluss..


Aber der Rand oben ist einfach gräßlich :o((


Also eher ein naja...ein Versuch war es wert... aber gefallen tut er mir nicht... schade..

Kommentare:

  1. Das Muster ist wirklich schön - ich glaube, ich würde oben mit der Overlock drüber gehen und dann einen Häkelrand machen - ich kann brachial sein....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und das Abschlussmuster ist auch schön.
    Aber bei deinem Tuch zeigt sich sehr deutlich, weshalb ich diese Art Tücher nicht mag. Diesen Effekt zeigen nämlich alle halbrunden Tücher, die nur an der Kante Zunahmen kriegen. Bei glatt rechts, wie deinem, zeigt es sich besonders extrem.
    Annes Vorschlag find ich gut und müsste gut funktionieren.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen