Donnerstag, 25. Juni 2015

Da wächst was

und ich weiß nicht was...

Sieht fast aus wie Kohlrabi, aber wie kommt das in den 2 Stock?

Kann mir jemand sagen was das ist?



Kommentare:

  1. Ich würde es für Raps halten- LG von Viola

    AntwortenLöschen
  2. Aber der Biobauer bin ich auch nicht. Blätter sind auch etwas groß aber das macht bestimmt der Dünger oder die guten Bedingungen.Aber wiederum die zweigeteilten Blätter... Musste ich mir morgen mal beim Gassi- gehen anschauen. meint Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Raps hatte ich auch, der ist aber schon verblüht und hat nun Samen und war kleiner und hatte ein anderes Grün... Die Blätter sind Handteller groß, leicht bläulich und etwas "wachsig"..
      Ich lass es einfach wachsen..es wird sich schon mit dem Ginkgo vertragen ... gedüngt ist es nicht, der Ginkgo ist erst im letzten Jahr in diesen Topf gezogen, da hatte ich mich etwas mit Dünger zurückgehalten...

      Löschen
  3. Ich weiß zwar nicht, wie das Kraut heißt, aber es wuchert in meinen Balkonkästen und im Schulgarten. Im Schulgarten ziehe ich es heraus, weil es keine Früchte bringt. Zuhause bleibt es.im Kasten, bis es Platz für hübscheres machen muss.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen