Mittwoch, 17. Juni 2015

Leinen Woll Garn Reste

habe ich bunt eingefärbt... hoffe am Ende ein netten kleinen Schal draus weben zu können...
Sind zusammen aber nur 600 m





Kommentare:

  1. Das sieht nett aus :) - hast du das mit Säurefarben gefärbt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist diese Leinen Woll Mischung von diesem ganz schlimmen Ebäh Laden, wo man immer drei Konen mehr kauft als man eigentlich möchte :o))
      Hat nur 10 oder 15 % Leinen...

      Löschen
    2. 3????? Wie schaffst du das - madame Disziplin ;)

      Löschen
    3. Gar nicht :o))...das schafft mein Konto, das weint dann nämlich laut und deutlich :o/

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben ("Sommerfreude"). Da bin ich auf das gewebte Ergebnis gespannt!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...aber ich muss erst den Webrahmen freibekommen :o))

      Löschen