Samstag, 20. Juni 2015

Das Garn ist nun

von der Spindel und wandert in die Blautonkiste :o))

215 m 68 gr mit Baumwollkonengarn spiralig gezwirnt





Kommentare:

  1. Ein feines Garn - machst du da noch mehr von?

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel Tonkisten hast du denn ?
    Sehr schön ! Ich kann nicht bis gar nicht handspindeln - obwohl ich es immerhin versucht habe.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nur die eine Sammelkiste in Blautönen...da kommt alles rein was zusammen passt und soll irgendwann mal eine Saori Web Jacke werden... Muss aber noch etwas sammeln :o)

      Löschen
  3. Ich liebe Blau! Ein sehr schönes Garn!
    Nur komme ich zur Zeit gar nicht zum Spinnen...
    LG und schönes WE,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Spindel einfach mit in den Bus genommen...man muss den Leuten neben Stricken auch mal was Anderes zum Beobachten bieten :o))

      Löschen
    2. Oh wie schön ! und wie ist die Resonanz ?

      Löschen
  4. Das find ich ja klasse, die Mitreisenden mit der tanzenden Spindel unterhalten und dabei auch noch so ein feines Gärnchen entstehen zu lassen, toll!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen