Dienstag, 2. September 2014

Webexperiment

Ich trage schon länger eine Webexperimentsidee im Geiste mit mir rum...

Ich habe früher viel Gobelinbilder gestickt..aber die Wände sind voll, Verwandschaft ist auch reichlich versorgt...aber Wolle war noch übrig :o)

Deswegen stapelt sich nun bunte Wolle vor dem Webstuhl...




Die Doggen sind zwischen 6 bis 8 m lang....so bleibt pro Farbe zwei Kettfäden...


Den Rest habe ich in der Reihenfolge der Kettfäden zu einem Knäuel gewickelt und webe die Einzelfäden nun in dieser Reihenfolge ab...sollte also einen Farbverlauf geben....


Bisschen umständlich und zeitaufwendig, aber nett :o))

Kommentare:

  1. Das kann doch nur super werden bei diesen Farben.
    Begeisterte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Die Resteverarbeitung hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :)

    Junior ist in deiner Stadt und wollte mich nicht im Handgepäck mitnehmen,sonst hätte ich es live betrachten können ;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine farbigen Ideen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wie es am Ende aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht äussert vielversprechend aus. Ich freu mich auf Fortschrittsbilder, bin sehr gespannt auf deine Idee.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder - und ein etwas verrücktes - -also tolles Projekt :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen