Freitag, 5. September 2014

Auch das Anfilzen

hat geklappt :o))

Nach einer Schrecksekunde...denn manche Wöllchen haben etwas stärker gefilzt...wurde mit etwas bügeln alles noch gut :o))
Feucht ließ sich alles zu 95% in Form ziehen...

Die Struktur gefällt mir und wenn ich dann mal Nähmaschinennadeln im Haus hätte (hier ist Anne jetzt lachend vom Stuhl gefallen :o))), denn die hatte ich schon vor zwei Wochen nicht), dann habe ich geplant eine Tasche draus zu schneidern...







Kommentare:

  1. Soooooooooooo schön, ich freu mich riesig für dich, dass es mit dem Filzen geklappt hat. Wie die Farben leuchten, das wird ganz sicher eine Traumtasche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :)

    Bin schon auf die Tasche gespannt....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farben hast du in einer total schönen Reihenfolge aufgezogen und eingewebt.
    Hast du denn schon eine Vorstellung, wie deine Tasche aussehen soll? :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, - da haut´s mich um !!!
    Soll ich Nadeln schicken ? Manchmal ist es besser, wenn eine Idee ein bisschen reifen kann.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse hats geklappt und es sieht sooo toll aus!
    Nähmaschinennadeln hätt ich hier zuhauf, soll ich dir ein paar rüberreichen?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - toll, dass die Farbenpracht trotz des Filzens erhalten geblieben ist! - Glücklicherweise sitze ich im Sessel mit Seitenlehnen - das hilft gegen runterfallen ... :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen