Samstag, 6. September 2014

Sachen die man eigentlich nicht braucht

machen manchmal am glücklichsten... :o))

Zum Flohmarkt bin ich heute aufgebrochen und war etwas enttäuscht, da 99% der Stände nur Babysachen hatten..naja, wenn man mal da ist, dann schlendert man ja doch rüber...

Zuerst hab ich dann ein schönes Lammfellchen gefunden...und zwei kleine Schafe mussten mit...das eine hat ein Band, da kommt dann der Einzugshaken dran :o))...
Eine schwarze Häkeltasche war herrlich kitschig altmodisch, die musste auch mit :o))

Und dann sah ich ihn..den Stand mit den vielen Umzugskartons voller Haushaltsauflösungszeugs...

Da waren sie dann ...die Leinenhandtücher aus Omas Zeiten :o)))
Tolle Qualität in zwei Größen..die mussten mit...

1 Euro sagte die Verkäuferin...für alle..

Wie jetzt...für alle?

Naja, ich hab ihr zwei gegeben ... und sie mir zum Dank noch zwei Flanell Laken mit wunderschönen Stickrand...
So kann man mit 1 Euro zwei Seiten glücklich machen :o)))

Und die Flanell Laken sind übrigens auch Spitzen-Klasse... im Sommer gut als Bettdecke und im Winter schön als Unterlage...

Alles zusammen ein Großeinkauf für 6 Euro..

Alte Sachen sind einfach schöööööööööööööön :o))


Kommentare:

  1. Boah, da haste ja super Beute gemacht!
    Die Schafe sind obersüss ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Toll Beute! Du hast da echt ein Händchen für!

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen