Samstag, 13. September 2014

Ein bisschen Gelb und Orange

Ich arbeite an Farben - Vielfalt :o))

Um es mir leichter zu machen (ich bin schwach in solchen Dingen...) hab ich zumindestens Lila und Pink mit reingenommen :o))

Der Kammzug ist von Piratenwolle und aus BFL, war aber leider wieder so extrem fest geflochten, das er totel zusammengepappt und leicht angefilzt war. Sehr ärgerlich, besonders, da mir die Färbung sonst super gefällt.
Ich habe ein Single gesponnen und vorher geteilt und ausgezogen dann ging es.





Kommentare:

  1. Solltest du ihn los werden wollen - bei mir :-)))) herrliche Farbe..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das mit dem fest Flechten ist echt ärgerlich - vor allem, wenn vorher sorgfältig gefärbt wird und dann durch das Flechten versaut wird.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen