Montag, 29. September 2014

Mein herzlichstes Dankeschön

Eure netten Kommentare zur Jacke haben mich riesig gefreut :o)) Dank Euch sehr...

Nun hab ich nicht nur gestrickt, sondern in den letzten Wochen auch viel gesponnen...

Anfangen möchte ich mit einem Garn, das ich sehr mag...dem ich aber keinen Kammzug zuordnen kann...irgendwie fehlt das Schildchen..sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern ...

Es muss viel Seide mit drin sein (richt und fühlt man :o))...schätze 400 m auf 200 gr





Ansonsten hab ich noch 790 m Bouretteseide gesponnen...sieht irgendwie gruselig gelblich "hornhautfarben" aus...aber das wird noch bebuntet, wenn ich weiß was draus werden soll...


Kommentare:

  1. Super - du hast Bourettseide gefunden :) - schön gesponnen!
    Das Garn darüber gefällt mir sehr gut - gute Laune Garn!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich.... Ich hatte einen Kammzug aus brauner Kratzewolle mit einem mitlaufenden Band aus Bouretteseide...ich hab das in stundenlanger Geduldsprobe fein säuberlich auseinandergepopelt....man muss sich nur zu helfen wissen...
      Und die Kratzewolle eignet sich sicher ganz super als Topfkratzer...brbrbrbrbr

      Löschen
    2. *grins* - das ist auch mal eine Technik - und Topfkratzer kann man ja nie genug haben ...

      Löschen