Freitag, 5. September 2014

Fertig gewebt

ist sie nun die Bahn






Nun muss sie noch in die Waschmaschine zum anfilzen.
Ohne geht nicht, wegen der vielen Einzelfäden...drückt mir die Daumen :o))

Kommentare:

  1. Nicole, das ist einfach zum Umfallen schön. So eine unglaubliche Farbpracht, Waaaaahnsinn Was für eine super Idee und was für eine Geduld bei der Umsetzung.

    Und ich drück dir sämtliche Daumen, dass das Anfilzen klappt. Wird schon hinhauen. Wow ist das toll, die Bilder (vor allem das Zweite) sollte man als Poster aufhängen. Da muss man einfach gute Laune bekommen.

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön! Ich hoffe, dass die schöne Struktur beim Filzen etwas erhalten bleibt - die Farben sind einfach genial!

    AntwortenLöschen
  3. So klasse, diese Farbenpracht ♥ Und ja klar drück ich dir die Daumen, ganz feste sogar.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist ja wunderschön geworden. Da hast Du ja schon dein erstes Saori - Gewebe. Das Anfilzen klappt bestimmt. Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis.

    (Demnächst gibts auch Bücher... es geht voran ;-), kann sich nur noch um Wochen handeln...)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen