Freitag, 19. September 2014

Tragik-Komödie in vier Akten

Vorhang auf für den ersten Akt:

Angestrickt ist und schon fangen die Probleme an...
Gut, war ja auch zu erahnen, wenn ich mal Kleidung stricken will...

Fröhlich das Mittelteil gestrickt, erfreut über das Strickbild und dann war die Wolle zu Ende...das Mittelteil aber noch nicht :o/

Grummel...also Plan B...da kommt am Ende noch ein Bund ran....ich will mich nicht jetzt schon ärgern...nene...
Besonders dann nicht, wenn ich mir Eure netten Kommentare vom Woll-Post durchlese :o))))))
Ich stricke eisern weiter...jawoll :o))



Kommentare:

  1. Die Wolle will wohl mitreden beim Design. ;-)
    Was du bis jetzt gestrickt hast, sieht toll aus.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Also der erste Akt gefällt mir schon mal sehr gut - manchmal ist es schon gut, wenn man mündige Wolle hat ;)

    AntwortenLöschen