Mittwoch, 25. Juni 2014

Aus persönlichen Gründen

möchte ich mal wieder ein paar Tage Blogpause einlegen.

Es ist viel fertig, viel angefangen, viel in Planung und noch mehr in der Ideenkiste...

Ich komm im Moment einfach nicht so recht zum fotografieren, zum endverarbeiten und zum texten...

Und unmotiviert ist ja auch nicht schön, deswegen nehme ich Blogferien :o))

Danach komm ich dann wieder frisch und munter mit neuen Werken, schönen Geschenken, Tauschobjekten und Ideen zurück

Bleibt mir gewogen :o))

Tabata :o))

Kommentare:

  1. Erhol dich gut :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib dir sowas von gewogen :) - und hoffe auf eine lustvolle Bilderflut beim Wiedereinstieg ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ferien sind immer gut. Ein paar Schritte kürzer zu treten, Zeit zum Überdenken, Lenken, ... Neues anfangen muss auch mal sein. Mach was daraus ;-) und lass es dir gut gehen.
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die blogfreie Zeit, bis demnächst.mit frischen Ideen. :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen