Samstag, 16. August 2014

Mit einem großen, großen Dank

an den Wachstuchverkauf möchte ich meine Sommerpause beenden :o))

Fassungslos habe ich meinen Postboten ein Riesenpaket zur Haustür tragen sehen...groß, schwer und KUNTERBUNT :o)))

Ganz begeistert von den schönen Farben und der Größe der Reste möchte ich Euch gerne zeigen, was in meinem Überraschungspaket war...

Anfangen möchte ich mit den gemusterten Bahnen

Zuerst die Blautöne und die Brauntöne:


Dann die peppigen bunten Bahnen....ich mag das Obere besonders gern...und das Pinke  :o))


Dann noch eine schöne Mischung aus klassischen Mustern:


Und dann eine unglaubliche Menge an Unitönen:


und ein paar Reste für Applikationen ...


Vielen herzlichen Dank an das Team des Wachstuchverkaufs !!!

Ich hätte weder mit dieser riesigen Menge, noch mit der Größe der Reststücke gerechnet...

ICH BIN BEGEISTERT!!! smilie_girl_131.gif

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuu - Ende der Sommerpause - Tabata ist zurück *hüpf*

    Und schöne Wachstücher hast du da bekommen - super - ich bin gespannt, was da entstehen wird!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle wunderkiste! Bin gespannt auf die Werke die du daraus zauberst

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Kisten sind wirklich prall gefüllt mit schönen Resten und die sind auch richtig groß.
    Ich bin auch gespannt, was du daraus machen wirst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt, was du aus deinen Schätzen zauberst :)

    Aber vor allem freue ich mich, wieder von dir zu lesen.

    Allerliebste Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an:
    Schön, dass du wieder da bist!
    Gespannt darauf, was aus dem Wachstuch entsteht.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabata,
    schön, dass du wieder zurück bist und
    so eine tolle Kiste,
    ich warte schon bald ein Jahr auf eine.
    Seklbst, als ich mal nachgefragt habe, wurde mir gesagt,
    dass schon länger keine mehr da wären,
    Da wundere ich mich immer, wenn ich fast wöchentlich lese,
    dass jemand eine bekommen hat.
    Vielleicht klappts ja doch noch irgendwann.
    Drück mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen