Mittwoch, 11. Juni 2014

Bei einer Blogverlosung

bei Ute habe ich den Sonderpreis gewonnen :O))

Die Nummer 50400 war meine Glückszahl und so habe ich diese süße Tasche gewonnen :O))


Täschchen braucht Frau ja immer und diese wird meinen Litzenstechern und Einziehhaken ein zu Hause geben :O))





1000 und 1 Dank liebe Ute :O)))



Kommentare:

  1. Ein schöner Preis - schön, dass er eine wollige Aufgabe gefunden hat :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich hoffe, du bist jetzt nicht traurig, dass es nicht DAS STRANDTÄSCHCHEN wurde, denn das war der Hauptpreis, der Sonderpreis für dich war nicht als Foto abgebildet ( ehrlich, er war noch nicht ganz fertig:-)) )
    ich hoffe du bist trotzdem zufrieden und wie ich sehe erfüllt es schon einen Zweck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute...ich bin absolut glücklich!! :o))

      Die Tasche passt genau auf meinen Webstuhl und es ist Platz genug für alle Haken, die Schere und die ganzen Ösen die man so braucht.
      Der breite Boden passt ganz genau auf das Schaftregal...wie dafür gemacht!
      Einfach super :o))) Danke Dir sehr!!!!

      Löschen
  3. Ich gratuliere Dir zu Deinem sehr hübschen Gewinn!
    LG Ute

    AntwortenLöschen