Freitag, 20. Juni 2014

Milchschaf

Ostern hatte ich meine ganze Milchschafwolle kardiert...
Einen kleinen Teil davon habe ich nun versponnen...ich mag Michschaf sehr gerne...allein dieses ganz feine Schafaroma :o))

 Da ging nichts mehr auf dem ganz großen Tom Flyer :o))





Mein Sohn war auch sehr fleißig und hat ein gefärbtes Batt versponnen...sehr gut gemacht finde ich :o))




Kommentare:

  1. Was für ein Batzen Garn - toll -ich liebe solche großen Stränge!!!!! Und das versponnene Batt ist super - sehr sauber versponnen!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Milchschafwolle auch - vielleicht sollte ich mir noch mal Nachschub besorgen - brauchst du auch welchen :)

    Die Wolle deines Sohnes gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die vom letzten Jahr war klasse...da sage ich nicht nein :o))

      Löschen