Samstag, 1. März 2014

Die Bilder zum Webstuhlverkauf

*Verkauft*

Hier nun die Bilder zu dem
60 cm Leclerc Webstuhl den ich gerne verkaufen möchte

Die restlichen Angaben findet ihr im vorherigen Post....







Die Schäfte sind auf den Bildern unterschiedlich hoch, da ich ihn gerade zweischäftig webe, die anderen beiden hängen deswegen tiefer...
Zusätzlich zu den abgebildeten Schaftkasten sind noch zwei weitere (identische) dabei, so das er auf 12 Schäfte (manuell zu weben) ausgebaut werden kann.

Die abgebildeten Metallhaken sind nur eingehängt...die werden nicht mitgeliefert ...

Aufgezogen ist gerade ein grober Teppich ...der ist nicht Bestandteil des Verkaufs, den mach ich gerade fertig... Die kleine Ratte und die Blumen bleiben auch bei mir :o))

tabatas-tauschseite ät gmx Punkt de

Die Unordnung könnt ihr einfach ignorieren, das sind lauter Ideen, die da rumliegen :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen