Mittwoch, 26. März 2014

Der letzte Schal vom Meco

denn der ist schon vor einer Woche hier ausgezogen....

Verwebt habe ich diese Wolle und er ist 240 cm (ohne Fransen) und 32 cm breit...







Er ist etwas geknüllt, denn ich hatte ihn schon um :o))

Die Restkette habe ich mit naturfarbener Wolle abgewebt, verfilzt und als Täschchen mit einem Reißverschluss gearbeitet...Da sind nun die Kabel drin, die man so für E-book Reader, MP3 Player und Co braucht...



Kommentare:

  1. Schicker Schal...

    ... da bekomme ich immer mehr Lust auf meinen Webkurs :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Toll, dass die Natur gerade farblich passende Blüten zum Schal produziert :) Der Schal sieht klasse aus - so richtig zum "drin zuhause fühlen"

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der Schön geworden, mein Kompliment und Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schöner Webschal. Du machst lauter so schöne Sachen. Kompliment
    Trägst du die alle selbst?
    LG Ute

    AntwortenLöschen