Donnerstag, 20. März 2014

Zuckersüße Tauschobjekte

Total verliebt bin ich in diese Glasperlen, die ich mir gegen Kammzüge eingetauscht habe :o))

Hier findet ihr die "Mutter" dieser gläsernen Kostbarkeiten die mich jeden Tag wieder glücklich machen :o))
Ich möchte mich noch mal ganz öffentlich für diese tolle Herde bedanken :o))))
Die sind einfach zuckersüß :o))))

Zwei Anhänger mit Öse, Junge und Mädchen :o))



Ein Schafmädchen mit dicken Loch im Bauch...

 Und ein Junge mit kleinem Bauchlöchlein...
 Und dann einen einmalig schönen grünen Hüpfer :o))


Cool, nicht ?  :o))))

9 Kommentare:

  1. Ich bin gerade am dahinschmelzen :)

    Die sehen ja echt toll aus!!!

    Jetzt muss ich mal auf die Seite stöbern gehen...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich unglaublich niedlich - will ich auch machen können!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein!!! Kein Brenner im Hause Anne...das weißt Du doch :o))

      Löschen
    2. Menno - *mit dem Fuß aufstampf*

      Löschen
    3. Keks..tätschel, tätschel... :o))

      Löschen
    4. hm - *kekskauundleichtdebilgrins* - ok ;)

      Löschen
  3. Der Hüpfer! So was von supertoll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde diesen süßen Schäfchen auch sofort einen Platz bei mir freiräumen.
    tolles Tauschgeschäft :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen