Mittwoch, 19. März 2014

Da sich die liebe Anne

bitterlich beklagt hat, das ich ihre "Badezimmerzeitschrift" :o)) nicht mehr so oft update versuche ich nun wieder etwas regelmäßiger zu posten :o)))

Anfangen kann ich erstmal mit ein Paar Socken (die ließen sich am schnellsten knipsen :o))

Größe 41/42, die Wolle war ein Wochenangebot in irgendeinem Laden....
Für den niedrigen Preis ist sie erstaunlich schön zu stricken ....und in Natura sind sie etwas bunter...

Und ich muss zugeben, Socken stricken ist nicht schwer und sie tragen sich wirklich gut...



1 Kommentar:

  1. Aller guten Dinge sind drei - vielleicht verschwindet der Kommentar nicht im Bloggernirvana...
    Ich mag die Socken und ich mag es sehr morgens unterhalten zu werden :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen