Samstag, 18. Februar 2012

Und noch ein Caponcho..

Für Mellis Tochterherz ;o))
...winke, winke nach Boos..hab Dich nicht vergessen, Teddyzeug kommt wie versprochen  ;o))

Gemeinerweise in lila..also echt Melli, das machen wir nicht oft...sonst weine ich vor dem Versand in die fertigen Stücke ;o))..lila..päh...;-)

Schöner Caponcho, den mag ich noch mehr als den von Gestern...




Kommentare:

  1. Ich find beide toll, die Lochkante war wirklich eine gute Idee. Aber du hast da was verwechselt. Lila ist für mich und Türkis für M.

    Diesmal freuen wir uns im Doppelpack auf Post aus Berlin ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, was hast Du denn für ein Stricktempo drauf? Ich erstarre ja vor Ehrfurcht. Beneidenswert!

    Die Caponchos sind beide toll geworden.
    Und so schnell, ich fasse es immer noch nicht.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die Caponchos sind toll! Ich würde beide nehmen.... grins!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen