Dienstag, 7. Februar 2012

Ein geschenkter...

Wombat ;o))

Das Garn habe ich von Melli bei meinem Besuch bei ihr geschenkt bekommen, da sie es nicht mochte...Warum? Keene Ahnung...

Ich hab es kurzerhand gestern verwombatet...;o)
wombat-schaltuch, externer link

Naja, jedenfalls so ungefähr, den den Rand habe ich gleich spitz gestrickt, die Anleitung war mir zu umständlich und den Rand oben hab ich auch anders gemacht...aber die Mittelabnahme...die ist nach Anleitung..grins....

Schön weich und warm...leider habe ich schneller gestrickt als ich Fotos machen konnte vom Garn...

Also nur das fertige Stück...






Kommentare:

  1. Einfach unglaublich, was du aus dieser Gruselwolle gemacht hast. Das Tuch ist toll (wenn nur die Farben schöner wären ;-))))

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Temperaturen hast Du das einzig richtige gemacht, Dir einen Warmen Schal gestrickt! Ich finde ihn herrlich und wollte ich hätte ihn... Na ja, es ist nicht so das ich keine warmen Schals hätte - aber eben keinen Wombat.
    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabata, sieht toll aus, dein Wombat. Viel schöner als das Original.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen