Montag, 20. Februar 2012

Debaser

Ein etwas abgewandelter Debaser ...

Schnell zu stricken, kuschelig und eine nette Größe...da hab ich nichts zu mäkeln ;o))

Um das Rosa noch ein bisschen mädchenhafter zu machen habe ich die Muscheln mit einer Lochkante versehen...nicht ganz so schlicht also...

Das Garn lag hier schon länger....hatte ich vergessen und durch Zufall aus dem Vakuumbeutel befreit.
Freute mich dann aber um so mehr darüber, da sehr weich und ein leichtes Farbenspiel...
Ist Falkland um ein Merinokern gelegt...

Wird liebgehabt ;o))








Kommentare:

  1. Farbe und Muster sind wunderbar.
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Wannn machst Du das????? Und wieder so schööön. Es heißt ja, dass es einige unter uns gäbe, die zaubern könnten. Dich habe ich da auf alle Fälle im Verdacht ;-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen