Freitag, 10. Februar 2012

Lagune

Meine Lagune ist auch fertig geworden, aus diesem Garn Lagunenwasser

Nachdem ich ausgiebige Zündstörungen bei dem Muster hatte (ich habe Maschen gestrickt wo keine waren, denn ich habe ein leeres Kästchen als rechte Masche gesehen...tja, wer lesen kann....;o)) und die arme Sue Berg (alfa159 bei Ravelry) wahrscheinlich in den Wahnsinn getrieben mit meinen saublöden Fragen.

Aber nach zwei Tagen Strickpause ist der Groschen dann gefallen und alles ging ganz leicht von der Hand...

Ich finde es schön ;o)) und kann sagen...so sollte es werden ;o))  Halleluja ;o)))





Kommentare:

  1. Wahnsinn, woher nimmst Du nur die Zeit, diese Tücher alle zu stricken...???
    Und eines schöner, als das andere! *Daumenhoch*

    Ganz viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhnsinn!

    Einfach nur schön!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Das sieht ja mal toll aus!
    Wahnsinns Farb-Verlauf!!!
    2 Tage gestrickt?!
    -Aber rund um die Uhr, oder?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Der Farbverlauf ist eine Wucht. Hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Maleika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr beeindruckende Strickkunst, herrliches Design und sogar auch handgesponnen. Prädikat sehr wertvoll ! viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbverlauf paßt Super zu diesem Tuch.
    Sehr schön geworden .

    AntwortenLöschen