Donnerstag, 2. Februar 2012

Kammzug in Frühlingsfarben..

ist eine Gemeinschaftsarbeit von meinem süßen Sohnemann und mir ;o))

Mach ich ja immer wieder gerne und wieder ist es ein Kammzug geworden, der nicht ins Tauschpaket wandert ;o))


Leider unter Gruselkunstlicht...aber in Berlin ist Nacht und Nebel ;o))



BFL mit Hochglanznylon




Kommentare:

  1. Na endlich mal wieder so ein richtiger Tabatafarbenkammzug. BFL mit Nylon ist toll, das wird sicher ein hauchzartes Kuschelgarn.

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hier! Hier! Hier! - Den würde ich auch nehmen ;-))

    LG
    Solwey

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr beide ja einen tolle Kammzug hinbekommen
    klasse

    VG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm ihn auch, ich nehm ihn auch ;o))
    Die Farben sind großartig und frühlingshaft. GEfällt mir total gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, neid, diese schönen Pastellfarben. Da wird einem ganz frühlingshaft ums Herz. Bei mir wirds immer knalliger - na ja, zur Zeit sowieso wg. der Fastnachtsfarben. Danke für Deinen Link - ich habe mich revanchiert. Und Danke für deine lieben Kommentare.
    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen