Freitag, 24. Februar 2012

Ich hab irgendwie vergessen

dieses Garn vorzustellen.
Moosrosen heißt es und ist aus Batts, die ich eigentlich für das Tauschpaket gemacht hatte. Leider reichte das Gewicht nicht (90 g), und so hab ich sie selber verarbeitet.
Merino (handgefärbt) mit Schappeseide..Rosen mit Schnee sozusagen.

Ist ein kuschelweiches, seidiges Garn und nun ist es ein wie ich finde schöner Cowl mit Knopfleiste (Perlmutt)






Kommentare:

  1. richtig Klasse sieht die Wolle+Cowl aus !!!
    Ich sollte unbedinkt mal mehr kardieren

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr, sehr schön. Die Perlmuttknöpfe sind wie das Pünktchen auf dem I.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Interessante schöne Mischung deine Farben und mit den Knöpfen sieht es sehr edel aus. LG Anke

    AntwortenLöschen