Mittwoch, 22. Februar 2012

Blöde neue Sicherheitsabfrage..

Also mal ehrlich...was hat man von einer Sicherheitsabfrage, die allen Lesern gründlich die Lust auf Kommentare verbaut, weil man einen Knick in der Optik haben muss um sie lesen zu können..und oft erst nach dem dritten Anlauf zufällig das richtige eingegeben hat...grummel...

Die mach ich erst wieder an, wenn man keine Hieroglyphen lernen muss um den Mist lesen zu können...

Grummel..immer dieser neumodsche Kram...grummel...

Hier nun wieder frustfreies Schreiben ;o))

Kommentare:

  1. Was hast Du getan? Kann man das irgendwo abschalten?

    Tut mir leid, dass du nicht die Gewinnerin der Verlosung bist... Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch sehr, sehr doll über Deine Garne gefreut ;o)) Und das Los hat ganz bestimmt die Richtige getroffen ;o))

    Und auf die Aktion mit Melli freu ich mich auch schon...Wird bestimmt farbenfroh und ideenreich ;o)

    Kommentare im Dashbord, bei Einstellungen, Untergruppe Kommentare, Sicherheitsabfrage ziemlich weit unten ...;o))

    AntwortenLöschen
  3. Du hast keine Probleme, wenn Du mit der linken Hand die Taste "Strg" hälst und mit der rechten Hand mit der Rollmaus den Bildschirm sehr vergrößerst. Nach der Eingabe kannst Du den Bildschirm auf die gleiche Weise verkleinern. Ich bin auch Brillenträgerin.
    LG Ate

    AntwortenLöschen