Freitag, 29. Januar 2016

Der Rohbau des Heckantriebs

sieht so einzeln betrachtet schon etwas peinlich aus :o))

Die Hinterbeine sind nun mit Grundfarbe versehen, die Krallen sind eingesetzt und die Beine miteinander verbunden. Das macht die Konstruktion etwas stabiler (sonst sackt die Wolle mit der Zeit zusammen, der Panzer wiegt ja ein bisschen...) und macht es leichter den Schwanz anzubringen (schließlich soll der ja nicht abfallen)...


Die Grundfarbe ist noch nicht fest aufgefilzt, auch die Krallen sitzen noch nicht 100%ig..da muss ich jetzt vorsichtig mit einer feinen Nadel ran...


Im Moment ringe ich mit mir, ob und wie ich den Körper farblich gestalte ... ich hab etwas Angst davor viel Farbe aufzubringen, da ich fürchte das Tier zu sehr zu überladen...
Muss ich drüber schlafen...

Filzzeit bis hier ca. 20 Stunden...

1 Kommentar:

  1. Mein Mann sich gerade gewundert, warum ich quietsche - die Krallen sind ja sooooo niedlich!!!!!!

    AntwortenLöschen