Mittwoch, 6. Januar 2016

JAAAAAAAAA !!!

Ja, ich kann wieder an der Welt teilhaben..naja, jedenfalls an der Virtuellen :o))

Endlich habe ich wieder Internet...und Telefon...das Leben ohne Telefon ist hart, man merkt erst wenn es nicht geht wie oft man es benutzt....

Das Leben ohne Internet ist möglich :o))  aber vermisst habe ich es, das gebe ich zu...

Als es dann Gestern endlich wieder ging habe ich es nach einer Stunde wieder ausgeschaltet...war wohl doch eine kleine Heilung von der Abhängigkeit die erzwungene Pause... :o))
Ich werde versuchen meine Sucht nicht wieder die Oberhand bekommen zu lassen...weniger ist mehr...

Da ich Euch so aber weder ein schönes Weihnachtsfest wünschen konnte (ist vielleicht jetzt auch wirklich etwas spät) noch einen Guten Rutsch kann ich jetzt aber wenigstens allen einen guten Start ins Jahr 2016 wünschen und wieder anfangen ein paar Berichte zu schreiben :o))

Bin dann mal Fotos machen :o))

Kommentare:

  1. Hey, ich freue mich, dass du wieder da bist :)

    Auch dir ein gutes Jahr 2016.

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch :o))
      Muss erstmal ganz viel Blogs lesen und viel nachholen :o))

      Löschen
  2. Willkommen zurück in der virtuellen Welt und auch dir guten Start ins neue Jahr! ♥
    Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, wieviel wir zu sehen bekommen. Klingt, als ob die internetfreie Zeit produktiv war. ;-)

    Freudige Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ich hab wirklich viel gemacht...kleine und große Projekte und ganz viel in Filz :o))

      Löschen