Sonntag, 5. April 2015

Sehr schön

finde ich den (fast) fertigen Schal aus meinem Osterwebprojekt...

Die Länge ist mit 220 cm ohne Fransen super, das Gewebe sieht von vorn und hinten gleich aus und die Wäsche hat es auch ohne Kummer überlebt :o))
Durch die Leinenkette knüllt es ziemlich, aber ich behaupte einfach das soll so :o))

Vielleicht wird es mit der Zeit auch noch etwas weicher vom Fall...

An die Fransen werde ich noch ein paar bunte Perlen in den Farben der Wollstreifen basteln, aber das muss warten bis nach den Ferien...








Kommentare:

  1. Hierzu muss ich unbedingt einen besonders elaborierten Kommentar verfassen: SABBER ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich soooo schön geworden! :-)
    Wie schon erwähnt...
    Mein Mann kann "Weben" bald nicht mehr hören.... ;-)
    LG und schöne Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss er es unbedingt sehen :o))) Nichts wie ran an den Rahmen... In den Kleinanzeigen waren gerade ein paar schöne alte....

      Löschen
  3. Der ist wirklich sehr schön geworden. Ein toller Blickfang. Frohe Ostern wünsche ich Dir.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schöööööön! ♥♥♥
    Und gerade das Geknitter vom Leinen ist doch klasse! Wenns dich stört, ich nehm dir den Schal sofort ab ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm..also direkt stören..öhm...ach nöööö ;o)))

      Löschen