Freitag, 10. April 2015

Dafür das ich nie

Socken stricken wollte geht es mir nun eigentlich ganz leicht von der Hand...




Das war ein Kaufgarn mit baumwolle und trägt sich gut, leider leiert es etwas aus ...

Kommentare:

  1. Da bist du eindeutig konsequenter als ich, bei mir dümpelt nämlich die erste Socke immer noch so kurz vor den letzten Reihen rum. An die zweite mag ich gar nicht denken ...

    Schön bunt und fröhlich sind deine Socken und ich bin auch gespannt, wie deine zweierlei Sockenfärbungen vom letzten Post dann verstrickt aussehen.

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es doch: Der Sockenvirus erreicht auch dich ;)

    Sockenwolle mit Baumwolle drinnen ist auch nicht so mein Ding - ich mag lieber die üblichen Mischungen 75 % Superwash und 25 % Polytier

    Ich habe mir zum färben 100 % superwash bestellt - die Socken finde ich noch angenehmer am Fuß - mal sehen, wie haltbar sie sind....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen