Mittwoch, 29. April 2015

Die Socken

aus den zwei Färbetechniken sind fertig....

Obwohl es identische Farben sind wirken die Ringelsöckchen viel heller...
Den Effekt den ich erreichen wollte...nämlich die Ringel...hat funktioniert...

Die Technik behalte ich bei und werde versuchen die Ringel noch zu verbreitern...

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum das zweite Paar am Schaft anders mustert als am Fuss...aber zumindestens tut es das (halbwegs) bei beiden Socken :o))






Mir gefallen die Ringel besser....
Nächster Sockenversuch...die Bumerangferse durch eine Käppchenferse ersetzen....ich hab nämlich immer Löcher in der Bumerangferse...doof...

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Ringel auch besser - es ist wirklich spannend, den Vergleich zu sehen - man sollte nicht meinen, dass die Socken sich ja eigentlich kaum unterscheiden...

    AntwortenLöschen
  2. Versuch mal die Herzchenferse. Da gibt es Anleitungen dazu. Ist eine Käpchenferse die aber viel schöner aussieht . Die Ringel gefallen mir auch besser.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der Unterschied ist ja irre...

    Mein Favorit sind die Ringelsocken :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen