Freitag, 17. April 2015

Einen spontanen und sehr netten Teststrick

habe ich kurz eingeschoben :o))

Hat mir sehr viel Spass gemacht!

Das Tuch ist super...ich hatte nur etwas Pech mit der Wolle (war Kaufgarn und ziemlich überdreht) und dann ist mir auch noch die Färbung zu grün geraten... Grün..in meinem Haushalt...könnt ihr euch das vorstellen?

Das Muster strick ich nochmal, wenn die Anleitung umgeschrieben ist (wir haben zwei kleine Fehlerchen in der deutschen Anleitung gefunden, aber auf der Seite sind sie schon im Errata aufgezeigt.
Ihr könnt also problemlos gleich losstricken :o)))

Sunray shawl


Hier vor dem Färben...total unter Spannung wegen dem Drall im Garn



Fertig dann etwas entspannter...aber unten am Mittelteil zieht es leicht nach rechts...





Und was ich noch sagen wollte:

MORGEN IST DAS LEIPZIGER WOLLEFEST!!!! smilie_girl_252.gif

Kommentare:

  1. Ahhh! Was für eine schöne Farbe! :D
    Viel Spaß in Leipzig!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch gefällt mir auch - und das Verziehen ist natürlich ein genialer Trick des Musters um eine ungewöhnliche Form zu schaffen :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir sehr - sollte ich auf meine To-do-Liste setzen...

    Die Farbe ist toll - wenn auch nicht typisch tabata-farben ;)

    Viel Spaß in Leipzig - du bringst doch bestimmt auch viele Fotos mit;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen