Freitag, 2. Mai 2014

Tag der Geschenke :o))

Schaut mal, was ich alles tolles geschenkt bekommen habe :o))

Einmal habe ich von Anne (sie hatte mir nämlich eigentlich nur ein paar Bücher leihen wollen/sollen/mögen :o)) dieses traumhafte Kaschmir Vlies geschenkt bekommen....

Kaschmir!!!! mich hat fast der Schlag getroffen...soooooo weich :o))



Und dann auch noch...möchte mal wissen womit ich das alles verdient habe ...eine Docke Leinengarn in einer Traumfarbe!!!


 Sehr schöne Qualität und auch gar nicht hart und kratzig wie sonst!


Liebe Anne, diesmal hast Du nicht nur übertrieben (wie sonst ja sowieso schon immer :o)), sondern Dich auch noch selber übertroffen!!! Ich danke Dir einfach sehr, mehr kann ich langsam ja wirklich schon nicht mehr sagen...knutsch :o)))


Und dann hat mir Sylvia dieses wunderschöne Ostergeschenk gemacht :o))

Trägt sich wunderbar und ist auch sofort der Verkäuferin beim Bäcker aufgefallen als ich es zum ersten Mal ausgeführt habe :o))
Nochmals 1000 Dank an Dich!!




Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gefällt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gefällt mir sehr, sehr gut :o))

      Löschen
  2. Oh ja - das Armband ist ja toll! Das Vlies war doch eigentlich mein Mitbringsel, was dann nach Berlin nicht in den Koffer gepasst hat und was das Leinen angeht - will dich doch nur anstecken :D
    Ich freue mich jedenfalls, dass du dich freust :)
    Liebe Grüße,
    Anne
    (die jetzt mal kurz erwähnt, dass sie jeden Morgen von Herrn Ratterich begrüßt wird, der allen Geschenken die Krone aufsetzt!!!)

    AntwortenLöschen