Freitag, 23. Mai 2014

Häkelfieber :o))

Da ich zum Häkeln doppelt so lange brauche wie zum Stricken ist das mein Ausweg um
a) weiter handarbeiten zu können und meine Sucht zu pflegen
b) nicht in Tüchern zu ersticken :o))
und
c) mal was anderes zu machen

Dieses Muster mochte ich auf den ersten Blick. Um etwas kühles zu bekommen habe ich es aus Baumwolle nachgearbeitet...ist etwas groß geworden, aber das passt schon :o)
Ich habe im Abschluss dunkle Perlen eingehäkelt...dann ist es nicht ganz so schlicht :o))






Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir sehr gut - ich hätte es auch Perlen gar nicht als so schlicht empfunden!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir sehr, leider kann ich nicht häkeln, das machen meine Handgelenke nicht mit!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen