Montag, 12. Mai 2014

Ich hoffe

Euer Muttertag war liebevoller als meiner...ist ja auch wirklich zu viel verlangt so ein Tag im Jahr...

Egal...

Bin aus lauter Frust heute selber in den Blumenladen und hab mir zwei total zersauste ungeliebte Resterampen-Orchideen geholt, ihnen einen netten Übertopf dazugekauft, sie gewässert, im Hause willkommen geheißen, den anderen Orchideen vorgestellt und mich gerade echt gefreut, das die kleinen halb welken Schätzchen schon viel, viel besser aussehen :o))...sogar die hängenden Blüten sind wieder schön...

Ich denke in drei vier Wochen werden sie wieder blühen...bis dahin freue ich mich einfach ihnen geholfen zu haben :o))

Kommentare:

  1. Neee Tabata, ist nicht "Egal"!
    Fühl' Dich gedrückt. So von Mutter zu Mutter.

    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Reich mir die Hand - mir ging es dieses Jahr mit dem Muttertag genau so. Mein Trost bestand heute in einem Besuch in der Kräutergärtnerei, eingepflanzt hab ich auch schon.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. O, solche Töne kenne ich ja gar nicht von dir....

    Ich für mich mag Muttertag überhaupt nicht und bin froh, dass ich nichts bekomme.

    Trotzdem kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist - schicke dir ´nen dicken Knuddler :)

    Alles Liebe aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    och - das tut mir aber leid... fühl dich gedrückt!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Kann dich verstehen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Von meiner Tochter kam nichts, kein Anruf, keine Karte, ... das nagt schon.
    Dafür hat mein momentan Weit-weit-fort-Kind seinen Opa aktiviert, der mir ein Blümchen im Auftrag hingestellt hat. Da war das verdrückte Tränchen dann doch draußen.
    Fühle dich mal fest gedrückt.
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch - sehe das erst heute - das ist echt schade und wirklich nicht egal - (Tabata)

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich schon verstehen, dass du traurig warst.
    Andererseits denke ich aber auch immer: was ist ein Tag im Vergleich zu den anderen 364?
    ♥Jeder Tag ist Muttertag♥ :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten heute in der Kita Muttiprogramm. Von der kleinen Amsel kann ich natürlich noch nicht erwarten, dass sie weiß was Muttertag wirklich bedeutet. Aber vom Papa hätte ich mir zumindest was kleines erwartet. Nunja..
    Ich kann dich verstehen...
    Dafür war es heute schön :-)

    AntwortenLöschen