Donnerstag, 29. Mai 2014

Es gibt ja Leute

die investieren ihr Geld in Gold oder Edelsteinen...
Beides ist nicht so meins, deswegen hab ich mein Geld in ein Naturprodukt gesteckt... in Holz :o))

In ausgesprochen schönes und durchdachtes noch dazu...

Seht selber, ein Profi-Holzpuzzle :o)






An dieser Stelle mal mein ganz persönlichen Dank an Frau Fritz von der Firma Wollknoll, die obwohl sie die ganze Geschichte mit dem David kannte (ich habe es ihr natürlich erzählt, das ich vorher bei Kette und Schuß vom Kauf zurückgetreten bin, da sie nicht geliefert haben, die müssen ja wissen woran sie sind, da bin ich ehrlich) ohne zu zögern den Zwischenhändler gegeben hat (normalerweise verkaufen sie ja gar keine Webstühle) und schnell und ausgesprochen nett eingesprungen ist.

Innerhalt von 1 Woche war er hier der Kleine :o)), ohne Stress, ohne unnötige Verzögerungen...Profis eben :o)) 

Dankeschön an die Firma Wollknoll mit all ihren netten Mitarbeitern :o))

Bin dann mal basteln :o)

Kommentare:

  1. Viel Spass beim basteln!
    Ich würde meinen David nie wieder her geben!

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das allerbeste Puzzel, das ich jemals gesehen habe - ich dachte, ich hätte meine Puzzelphase lange hinter mir gelassen, aber wenn ich das sehe *sabber*
    Fröhliches Spielen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein bischen neidisch, denn heute sollte auch mein Saori Webrahmen genauso hier vor mir liegen. Aber der deutsche Zoll ... Oder die deutsche Post ... Momentan weiß keiner wo das Paket überhaupt ist.
    Aber Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim puzzeln und bin schon unheimlich gespannt auf den fertigen Rahmen und natürlich die vielen Schönen Sachen, die du darauf zaubern wirst.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Puzzle - viel Spaß beim aufbauen und vor allem viel Spaß beim weben :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Schatz" und viel Spaß beim Weben.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen