Sonntag, 4. Mai 2014

Ich bin total verliebt

in mein Häkeltuch aus der Katiawolle, die ich auf dem Leipziger Wollfest gekauft hatte...

Einfach frei Schnauze gehäkelt und am Ende zufrieden :o))

Bilder-Tsunami...













Die Wolle hat wunderschöne Farben und fasst sich sehr gut an...das war ganz bestimmt nicht das letzte Tuch aus dieser Wolle!

Kommentare:

  1. Hab meine Einstellung geändert :-)

    schönes Tuch, dein Schrank muss doch platzen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...ich danke Dir...diese Sicherheitsabfragen treiben mich in den Wahnsinn...wenn ich nicht eh schon da bin :o))

      Schrank? Schon lange nicht nur der :o))

      Löschen
  2. Das ist super, superschön!!!!! Ein tolles Sommertuch und macht gute Laune - ich glaube, das Musterprinzip guck ich mir mal für einen Schal ab!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu...sind nur Stäbchen und ein paar feste Maschen :o))

      Löschen
  3. Da hast du etwas tolles genadelt Richtig für den Sommer .LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so dachte ich mir das...ich mag die Farbtupfer...und Baumwolle ist ja schön kühl :o))

      Löschen
  4. Ui, das ist echt wunderschön geworden! Genau meine Farben!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination von Garn und Muster und auch so richtig schön gross, klasse!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön, sowohl Farbe als auch das Muster. Ein Schmuckstück! Wenn Dus mal nicht mehr magst ... ich melde mich schon mal an...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen