Dienstag, 29. April 2014

Im November 2012

hatte ich dieses Garn gesponnen....

Gut, das Wolle nicht schlecht wird :o))
Nun ist es ein einfaches kuschelweiches Tuch in einer praktischen Form :o)






Kommentare:

  1. Hallo Tabata,

    das Garn hat mir damals schon gefallen...

    ...aber verstrickt finde ich es noch schöner :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht warum das so lange lag :o))

      Löschen
  2. Das finde ich richtig toll! Gefällt mir sowohl von den Farben her als auch vom Muster-Mix. Klasse!!!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz bezaubernd aus. Richtig kuschelig und auch die Farben gefallen mir total!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus!
    Trägst du all deine vielen Tücher auch?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich geh ich sehr selten ohne Tuch aus dem Haus.
      Im Winter kann ich jeden Tag ein anderes anziehen, da haben mich schon meine morgendlichen Mitfahrer im Bus drauf angesprochen...:o))
      Langsam hab ich aber einfach viel zu viele...ich könnte einen Laden aufmachen :o))

      Löschen
  5. Oh ja - sehr schön! Die Form gefällt mir auch sehr gut! Die Farben sowieso

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form ist einfach schlicht und praktisch...hätte ein bisschen kleiner sein können....

      Löschen