Dienstag, 25. Februar 2014

Utes Tauschpaket hat

bei mir Station gemacht und folgende Sachen da gelassen:
Von Ute Batts aus Polwarth mit Sariseide und Nylon in pink und violett




Merino-Batts in Rose von Seidig&Edel mit ganz wenig dezenten Glitzer



Dieser kleine Kammzug Babycamel Seide (der ist noch ganz kurz vor dem Zukleben rausgesprungen...wollte ich einfach mal probieren...)




Einen Kammzug in ganz untypischer Farbe für mich (von meinem Sohn ausgewählt) von Elfenteich



Fachwolle von Sheepy



Und aus der Restekiste schlichte SoWo in ganz dunklen Blau


Kommentare:

  1. Babykamel und Seide, ein Traum von Weichheit. Sehr angenehm.
    Aber beim Spinnen, es fusselt "schön" an der Kleidung aber lässt sich dafür seeehr dünn ausspinnen, herrlich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist das Vorratskistchen wieder schön und gut gefüllt. Viel Spass beim verarbeiten.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass auch was von mir bei Dir geblieben ist!
    Jetzt aber ran ans Spinnen, damit auch Fertiges bewundert werden kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen