Sonntag, 9. Februar 2014

Tauschangebote

Ich habe hier zwei wunderbare Bücher...
Sie sind ungelesen, da ich sie doppelt habe...(fragt nicht warum...ich weiß es nicht...)

"Die Kunst der feinen Fäden" ist vergeben...


Am liebsten würde ich tauschen gegen...

"Stricken a la carte" 1  
oder gegen "Edle Maschen"
oder "Stricken für Zeitvergesser"
Ich lege beim Zugeknöpft auch gerne noch eine selbstgefärbte Sockenwolle drauf, wenn kostenmäßig nicht passt......

Bin aber auch für andere Angebote offen :o))

Kommentare:

  1. Hier! Ich! Hüpf! Ich hätte gerne das Obere und biete Stricken a la carte II - das würde gerade so toll passen, weil ich das für die Blogverlosung ein zweites Mal gekauft, aber dann ein neues per amazon verschickt habe, weil es in keinen Umschlag passte - dir könnte ich es im März einfach mitbringen :)
    Darf ich?
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ok..gebongt :o))
    Freut mich sehr :o))

    AntwortenLöschen