Samstag, 8. Februar 2014

Die mag ich wirklich...

diese Socken :o))

Sind eigentlich schon ein Weilchen fertig, aber nun kann ich sie euch endlich zeigen....ich hab sie nun endlich wiedergefunden :o))
Sie lagen in der Fertigkiste ganz unten...



Tante Edit möchte noch sagen, dass ich Rohwolle abzugeben habe

950gr braune Alpakawolle aus dem Tierpark Berlin (gewaschen und nicht aus der Flocke spinnbar!)
Die Alpakawolle ist reserviert

Und 1 kg Milchschafmix aus einem Brandenburger Tierschutzprojekt (mit etwas Nachschnitt, dunkleren Stellen und etwas Einstreu), muss auch kardiert werden... Die Wolle ist recht weich

Ich hab einfach zu viel Rohwolle und würde gerne gegen was Nettes tauschen :o))

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch sehr gut - gehören in die Kategorie "alltagstauglich bunt" - und das will bei mir schon was heißen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du bis vor kurzem keine Socken gestrickt hast, sehe ich hier neuerdings ganz schön viele Socken ;)

    Ich stricke Socken unheimlich gerne - zur Zeit mag ich Socken mit Muster am liebsten :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie Toll die allergleiche wolle hab ich auch für Socken verwendet^^

    AntwortenLöschen